Impfpetition

Wir wollen keine Versuchskanninchen für die Pharmaindustrie und WHO sein und schon gar nicht mit Zwangsimpfungen, mit einem Impfstoff der nicht auf Wirksamkeit und Sicherheit getestet wurde und Schwangeren, chronisch Kranken und Kindern empfohlen wird. Da merkt man schnell, dass es sich hier um ganz andere Interessen handelt, als die des gesunden Menschen. Ein Korruptions-Sumpf aus Macht, Gier und Profitsucht auf dem Leid der Menschen.

Bitte sich sowohl in die Englische, als auch in die Deutsche Petition (Unterschriftenliste) eintragen. Die Englische ist für die Ganze Welt geöffnet worden. Es haben sich bereits Menschen aus Virginia, New York usw. eingetragen. Das ist ein Zeichen von Mut, Stärke und Zivilcourage für die Menschen auf dieser Welt!

Die erste Petition um sich an die Klage anzuschließen/Englisch, ist aber der selbe Strafanzeigentext:

http://www.thepetitionsite.com/1/h1n1-worldwide-law-suit

Hier um sich gegen Zwangsimpfungen zu wehren/Deutsch:

http://www.thepetitionsite.com/2/petition-gegen-ah1n1-schweinegrippe-zwangsimfungen

Nur wenn wir jetzt zusammenhalten werden wir diesen Wahnsinn aufhalten können!

Danke für Eure Unterstützung und Eure Zivilcourage!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.