Therapie

Im Laufe von über 30 Jahren habe ich in Zusammenarbeit mit einer Reihe von Kollegen und Wissenschaftlern verschiedene Therapiekonzepte entwickelt, die vor allem für chronisch Kranke, auch chronisch Schwerkranke – wie Krebs- und AIDS-Patienten, sinnvoll und effektiv sind.

Vor allem lege ich Wert auf biologische, nicht-toxische Verfahren und Präparate.

Deswegen können diese Therapien sowohl zur Behandlung von Krankheiten als auch zur Prävention hervorragend eingesetzt werden. So kann jeder Mensch selbst entscheiden, ob und wann er frühzeitig etwas zur Krankheitsverhinderung unternimmt.

Zu meinem Behandlungsspektrum gehören:

  • Biologische Krebsbehandlung
  • Krebsbehandlung durch Ernährung
  • Spezielle Infusionstherapie
  • Orthomolekulare Therapie
  • Thymustherapie
  • Ganzheitliche AIDS-Behandlung